Badminton Kleidung – Was man alles braucht!

schöne Exemplare zum Thema Badminton Kleidung

Für das Spiel, oder auch das Training braucht man einige Kleidungsstücke, die gut geeignet sind.

die Badminton Schuhe

Wichtig sind natürlich Schuhe, die passend für die Halle sind. Sie sollten natürlich rutschfest sein und eine helle Sohle haben, damit man keine Spuren auf dem Hallenboden hinterlässt. Wichtig ist auch, dass die Schuhe gemütlich sind und den Füßen den passenden Halt und einen guten Komfort geben. Immerhin werden die Füße und Gelenke beim intensiven Badminton Spielen belastet.

das Badminton Trikot

Neben den Schuhen ist auch das passende Trikot (oder das Shirt) wichtig.

Unterscheiden kann man die Modelle für Herren und die für Damen, die meist tailliert sind.

Es gibt allerdings auch Shirts, die passend für das Training sind.

die Badminton Hose und der Badminton Rock

Herren spielen meist in einer kurzen Sporthose, während Damen im Badminton Sport einen Rock tragen. Hierfür gibt es spezielle Modelle, die extra für diese Sportart gemacht sind.

Angebot
erima Damen Röcke Performance Rock, Schwarz, 40, 809402
  • Mit einem breiten Bund für einen hervorragenden Tragekomfort
  • Funktionelles Polyestermaterial, das Feuchtigkeit von der Haut ableitet
  • Mit integrierter Unterziehhose zum Verstauen der Tennisbälle
  • Sehr dehnbares Material für volle Bewegungsfreiheit
  • Die Seitenlänge des Performance Rock beträgt ca. 31 cm bei Größe 38

Letzte Aktualisierung am 5.12.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API | Der Preis ist möglicherweise inzwischen geändert worden und nicht mehr aktuell.
Viele Daten (insbesondere Bestseller-Listen) werden uns automatisiert von Amazon übermittelt. Wir sind nicht in der Lage, die Daten zu prüfen oder gar falsche Produktdaten zu entfernen, bzw. zu korrigieren. Wir übernehmen daher keine Gewährleistung für die Richtigkeit!